Über mich

Hi, ich bin Stefan aus dem schönen Wiesbaden

Meine Begeisterung für Technik brachte mich im Sommer 2017 zu einem neuen Hobby Fotografieren. Es muss doch noch etwas mehr gehen als mit den zweifelsohne immer besser werdenden Smartphones, dachte ich mir.

Erstmal Stand die Auswahl einer Kamera auf dem Programm. Aufgrund der kompakten Bauweise interessierte ich mich besonders für Systemkameras. Ich entschied mich für die Sony Alpha 6300 APS-C Kamera mit Kitobjektiv. Mittlerweile haben sich über die Zeit einige Objektive dazugesellt und auch meine Fotos sind mit wachsender Erfahrung immer besser geworden.

Technisch bin ich privat überwiegend in der Apple Welt zu Hause aber ich beschäftige auch gern mit anderen Systemen.

Meine Faszination für Technik und das Fotografieren teile ich hier in Form von Artikeln und Alben von meinen Fotos.